Videoaufnahmen

 Publications / Press 

 Videos 

campaigns / flyers

Kampagne 15b-S1.png
Bildschirmfoto 2022-01-24 um 23.56.31.png
Kampagne 15a-S1.png
Bildschirmfoto 2022-03-02 um 15.02.37.png
Kampagne 161.png
Kampagne131.png
Kampagne 17.png
Bildschirmfoto 2022-03-02 um 15.02.11.png
Swiss Destinationen.png
Bildschirmfoto 2022-01-26 um 10.26.34.png
Bildschirmfoto 2022-01-26 um 10.25.08.png
Schicksal11.png
Bildschirmfoto 2022-03-01 um 08.41.17.png
Schicksal_0922.png

Data collection / facts

Unbekannt.png
Bildschirmfoto 2022-03-01 um 13.00.35.png
Bildschirmfoto 2022-03-01 um 23.03.44.png
Bildschirmfoto 2022-03-02 um 09.26.17.png
Bildschirmfoto 2022-03-15 um 08.15.48.png

We are not the data experts. However, we have facts that give us food for thought and we clearly believe that a dialogue must be held about them. Claims and statements have been made that cannot be substantiated and are often only based on external authorities. We too took this data and got a picture that raises many questions.

The documentsafety and vaccination  (status 10/16/21) provides the principle for our arguments, medical, operational and legal. We comment on the allegations and possible reasons for the introduction of SWISS's compulsory vaccination and have asked SWISS questions ourselves on our website. Unfortunately none of these questions have been answered to date.

We also go to the reasoning regardingyellow fever vaccinesand its obligatory nature, clearly showing that the novel vaccines are in no way comparable to the yellow fever vaccines. In addition, side effects have been reported to an unprecedented extent, which call for particular caution.

Also, we show that these novel vaccines are still aboutno proper approvalavailable and not all the necessary documents for the studies are available.

In aviation, who is responsible for testing the COVID-19 vaccines and their impact on flight crew and flight safety? Is there an unknown danger? How great is this danger? Our research shows that in the last 2 years a construct has formed in which all those responsible hide behind recommendations from "others". Measures and demands are made, but these are not explicitly checked for suitability and effects in aviation. Risk assessments usually do not take place in a critical, independent framework, as is actually required. More on this in our latest document:Covid-19 vaccines - (Un)known hazards for aviation - Part 1.

Videoaufnahmen

 Publikationen / Presse 

 Videos 

Kampagnen / Flyer

Kampagne 15b-S1.png
Bildschirmfoto 2022-01-24 um 23.56.31.png
Kampagne 15a-S1.png
Bildschirmfoto 2022-03-02 um 15.02.37.png
Kampagne 161.png
Kampagne131.png
Kampagne 17.png
Bildschirmfoto 2022-03-02 um 15.02.11.png
Swiss Destinationen.png
Bildschirmfoto 2022-01-26 um 10.26.34.png
Bildschirmfoto 2022-01-26 um 10.25.08.png
Schicksal11.png
Bildschirmfoto 2022-03-01 um 08.41.17.png
Schicksal_0922.png

Datensammlung / Facts

Unbekannt.png
Bildschirmfoto 2022-03-01 um 13.00.35.png
Bildschirmfoto 2022-03-01 um 23.03.44.png
Bildschirmfoto 2022-03-02 um 09.26.17.png
Bildschirmfoto 2022-03-15 um 08.15.48.png

Wir sind nicht die Datenexperten. Wie haben jedoch Fakten, die uns nachdenklich stimmen und wir klar der Meinung sind, dass darüber ein Dialog geführt werden muss. Es wurden Behauptungen und Aussagen gemacht, die nicht belegt werden können und sich oft nur auf externe Behörden abstützen. Auch wir haben diese Daten genommen und erhielten ein Bild, das viele Fragen aufwirft.

Das Dokument Sicherheit und Impfung (Stand 16.10.21) liefert den Grundsatz für unsere Argumente, medizinisch, betrieblich und rechtlich. Wir nehmen zu den Behauptungen und möglichen Gründen für die Einführung des SWISS Impfobligatoriums Stellung und haben auf unserer Seite selber Fragen an SWISS gestellt. Leider wurden bis heute keine dieser Fragen beantwortet.

Wir gehen auch auf die Argumentation bezüglich Gelbfieberimpfstoffen und dessen Obligatorium ein und zeigen klar auf, dass die neuartigen Impfstoffe in keiner Weise mit den Gelbfieberimpfstoffen verglichen werden können. Zusätzlich wurden Nebenwirkungen in noch nie da gewesenem Ausmass gemeldet, welche zur besonderen Vorsicht mahnen.

Auch zeigen wir auf, dass diese neuartigen Impfstoffe immer noch über keine ordentliche Zulassung verfügen und auch noch nicht alle notwendigen Dokumente der Studien vorliegen.

Wer ist in der Luftfahrt für die Prüfung der COVID-19-Impfstoffe und deren Auswirkungen auf das Flugpersonal und die Flugsicherheit verantwortlich? Besteht eine unbekannte Gefahr? Wie gross ist diese Gefahr? Unsere Recherchen zeigen, dass sich in den letzten 2 Jahren ein Konstrukt gebildet hat, bei dem sich alle Verantwortlichen hinter Empfehlungen von „anderen“ verstecken. Es werden zwar Massnahmen und Forderungen ausgesprochen, diese werden aber nicht explizit auf Eignung und Auswirkungen in der Luftfahrt überprüft. Risikobeurteilungen finden meist nicht in einem kritischen, unabhängigen Rahmen statt, wie es eigentlich vorgeschrieben wäre. Mehr dazu in unserem neusten Dokument: Covid-19 Impfstoffe - (Un)bekannte Gefahrten für die Luftfahrt - Teil 1.